1. Weinfest der MK Kössen

Unser 1. Weinfest am 11. November war ein voller Erfolg!Zahlreiche Freunde aus Nah und Fern folgten unserer Einladung und ließen sich dieses Fest nicht entgehen.
Exclusive Weine wurden von der Familie Mantler und vom Weingut Hillinger präsentiert, und jeder der wollte konnte probieren. Kulinarisch umrahmt wurde die Veranstaltung von unserem Küchenteam unter der Führung des Senior-Chefs des Hotel Sonneck, Sepp Thaler.
Die Berghammer Tanzlmusi aus Bayern sowie die Formation Oberkrainer Power aus der Steiermark sorgten für eine tolle Stimmung in der buschenschankmäßig geschmückten Grenzlandhalle.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden, die unser Fest besucht haben und freuen uns schon auf unser 2. Weinfest im Jahr 2018!

Text: Wolfenstetter Ph.
Bilder: Bezirksblätter/Schweinester, Thrainer H.

Vorheriger Beitrag
Bezirksmusikfest in Fieberbrunn
Nächster Beitrag
Auf zum Maifest!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü