2. Weinfest der MK Kössen

Guter Wein & tolle Stimmung!

Nach dem Erfolg im letzten Jahr waren wir uns einig, auch heuer wieder ein Weinfest veranstalten zu wollen.
Wieder folgten zahlreiche Interessierte unserer Einladung und strömten in’s VZK, das wir wieder mit viel Fleiß zu einer gemütlichen Buschenschank umgestaltet hatten.

Die Weingüter Mantler und Pfneisl präsentierten hervorragende Weine und man konnte nach Herzenslust probieren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Festgäste in bewährter Weise von unserem Küchenteam unter der Führung von Sepp Thaler (Sonneck-Sepp).
Für die musikalische Umrahmung sorgten diesmal die Kathreiner-Musikanten aus Bayern und der Steiermark sowie die Eschenauer Tanzlmusi aus dem Pinzgau und es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt.

Ein großer Dank an alle Besucher und Freunde, ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich! Wir freuen uns schon auf das nächste Weinfest im November 2019!

Text: Wolfenstetter Ph.
Bilder: Bramböck J.

Vorheriger Beitrag
Ehrungstag der Tiroler Blasmusik
Nächster Beitrag
Maifest 2019

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü